Bewerbung um ein Stipendium bei der Stiftung Studienfonds OWL

Abiturientinnen, Abiturienten und Studierende aufgepasst: Ab sofort bis zum 5. Mai 2022 können sich Studierende wieder um ein Deutschlandstipendium oder ein Sozialstipendium der Stiftung Studienfonds OWL bewerben. Voraussetzung für eine Bewerbung ist, dass die Bewerberinnen und Bewerber im kommenden Wintersemester 2022/23 an der Universität Bielefeld, der Universität Paderborn, der Fachhochschule Bielefeld, der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe oder der Hochschule für Musik Detmold studieren.

Die Bürgerstiftung finanziert 4 Deutschlandstipendien und 1 Sozialstipendium.

Alle Informationen zum Bewerbungsprozess und das Online-Bewerbungsformular stehen unter http://www.studienfonds-owl.de/stipendien/deutschlandstipendium/ zur Verfügung.

Zudem wird am Dienstag, 5.4.2022 eine digitale Q&A-Session live per Zoom stattfinden. Die Zugangsdaten werden auf der Studienfonds-Website bereitgestellt.