Gemeinsam stark sein für die Menschen in unserer Stadt

Der Stiftungsrat

Der Stiftungsrat überwacht die Geschäftsführung des Vorstands und die Einhaltung des Stifterwillens. Er entscheidet in grundlegenden Dingen. Ihm gehören an: Berthold Lönne (Vorsitz), Peter-Heinrich Baumhüter, Michael Deitert, Ulrich Dresing, Theo Mettenborg, Johannes Strunz-Happe, Thomas Theilmeier-Aldehoff, Bettina Windau, Dr. Heiner Wortmann

Geschäfts-stelle

Die Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle sorgt für die Organisation und ist Ansprechpartnerin für alle Projektpartner und Interessierten.

Der Vorstand

Der Vorstand ist verantwortlich für die Umsetzung des Stiftungszwecks. Er vertritt die Stiftung nach außen. Ihm gehören an: Bettina Windau (Vorsitz), Gabriele Conert, Bernd Jostkleigrewe, Dr. Heiner Wortmann

Das Kuratorium

Das Kuratorium berät und unterstützt durch Ideen und Anregungen und durch aktive Mitwirkung. Ihm gehören an: Klaus Westermann (Vorsitz), Imam Alammarin, Gudrun Bauer, Gabriele Bremke-Mönikes, Svenja Karweger, Karl-Heinz Poppek, Sandra Reffold, Annette Reich, Stefan Renpening, Christina Sasse, Bernd Schulte,