Paten und Freunde

Paten und Patinnen, Freunde und Freundin sind verlässliche Möglichmacher für Rheda-Wiedenbrück! Durch Ihre jährlichen Zuwendungen geben sie der Stiftung Sicherheit, so dass wir uns noch besser für die Menschen einsetzen können. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen, Kanzleien oder Praxen können Paten und Freunde werden.

Paten und Freunde sind verlässliche Möglichmacher für Rheda-Wiedenbrück!

Durch ihre jährlichen Zuwendungen geben sie der Stiftung Sicherheit, so dass wir uns noch besser für die Menschen einsetzen können. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen, Kanzleien oder Praxen können Paten und Freunde werden.

Mit einer Urkunde können Sie Ihr Engagement sichtbar machen. Über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück werden Sie regelmäßig informiert. Natürlich erhält auch jeder Pate und jede Freundin eine steuerliche Spendenbescheinigung.

Wählen Sie Ihre Patenschaft:

Jeder Pate oder Patin erhält eine Urkunde, wird über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück informiert und wird einmal im Jahr zu unserem Stiftungstreffen eingeladen. Gerne machen wir Ihr Engagement sichtbar, indem wir Ihren Namen auf unserer Homepage nennen. Natürlich erhält auch jeder Spender oder Spenderin eine steuerliche Spendenbescheinigung. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen, Kanzleien oder Praxen können Paten werden.

Als Pate oder Patin vertrauen Sie der Stiftung jährlich einen festen Geldbetrag als Spende an. Selbstverständlich können Sie Ihre Patenschaft jederzeit und ohne Einhaltung von Fristen kündigen.

Wählen Sie Ihre Patenschaft:

Sie möchten Pate oder Patin werden?

Gerne können Sie unsere Beitrittseklärung verwenden oder direkt online Pate werden. Wenn Sie sich lieber persönlich an uns wenden möchten, ist Claudia Wilm Ihre Ansprechpartnerin.

Sie möchten Freund, Freundin, Pate oder Patin werden?

Dann nutzen Sie gerne unsere Beitrittserklärung.